AIRPORT TV

Airport TV

INTELLIGENTES DOOH: IHRE KUNDEN IM FOKUS


Holen Sie Ihre Zielgruppe persönlich vom Flughafen ab.

>> Holen Sie Ihre Business- oder Urlaubszielgruppe beim Eintreffen am Flughafen direkt mit Ihrer Werbung ab. Mehr als 700 Screens senden Ihre Botschaft deutschlandweit bis zu 300 mal pro Tag: Von Messeinfos bis Urlaubsangebote hier erreichen Sie kurzfristig und flexibel die Top-Zielgruppe der Entscheider. <<

Ronald Verner

WELTWEIT
DIE BUSINESS-NUMMER 1


Digital Signage ist das erfolgreichste Medium weltweit. Kein anderes Werbemedium verzeichnet höhere Wachstumsraten. Täglich bis zu 148.000 Werbekontakte pro Flughafen garantieren Ihrer Botschaft Aufmerksamkeit und damit Erfolg!

DIE 8 GRÖSSTEN
AIRPORTS


Hamburg, München, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Dresden, Münster/Osnabrück - das sind mehr als 225 Millionen Passagiere jährlich allein im deutschsprachigen Raum!

Hoher Businessanteil:
hohe Kaufkraft


...finden Sie am Flughafen. Kein anderes Out-of-home-Medium kann die Wertigkeit dieser Zielgruppen garantieren. Optimieren Sie die Awareness Ihrer Marke oder profitieren Sie von gezielter Verkaufsförderung.

AIRPORT AUFENTHALT
1-2 Stunden


...verweilen 78% der Fluggäste am Flughafen. Eine perfekte Customer Journey ermöglicht eine Begleitung Ihrer Zielgruppe vom Parkhaus bis zum Gate. Variable Spotlängen zwischen 10 und 45 Sekunden bieten Ihrer kreativen Botschaft Zeit und Raum.

BewegtBILD
fällt auf


Wartende Fluggäste und Besucher genießen die Ablenkung der Bewegtbilder.
Um bis zu 20 Prozent haben unsere Kunden ihren Umsatz dank Digital Signage steigern können!

Screens Airport TV
Screens Airport TV

Referenzen

ASKANIA AG


>> Die Betreuung und inhaltliche Auseinandersetzung von Verner and Friends mit unserer Kampagne war DOOH auf höchstem Niveau.
Wir konnten unseren Umsatz signifikant steigern und werden auch weiter auf seine Expertise vertrauen. <<

Leonhard Müller , Vorstandvorsitzender der Askania AG