Digital Signage mit Konzept und Leidenschaft

Schnell, kreativ, kompetent, persönlich – das zeichnet Pretzlaw Communications aus.

Die Agentur für Markenwachstum liefert spannende DS-Spots, die genau auf das Medium Flughafen zugeschnitten sind. Attraktiv, verständlich und durchdacht.

„Unsere Leidenschaft gilt intelligenten Lösungen mit Zukunft. Digital Signage (DS) bietet genau das.“ - Martin Pretzlaw, Geschäftsführer

Da Digital Signage ein tonloses, rein visuelles Bewegt-Bild-Medium ist, gelten diese „Stumm-Filme“ auch eigene Gesetze für die Gestaltung. DS-Filme können sehr schnell langweilig sein, aber auch überladen und unverständlich.
Pretzlaw Communications kennt diese Hürden und übersetzt bereits vertonte Werbespots in „DS-Filme“ genauso wie z.B. Print-Anzeigemotive oder Keyvisuals einer Kampagne. Natürlich werden in der Agentur auch maßgeschneiderte, neue DS-Spots für die Airport-Kunden entwickelt - zu bezahlbaren Preisen versteht sich.

Denn DS-Spots sind im Vergleich zu anderen Werbeformaten schneller, einfacher und damit preiswerter produzierbar.

Und so geht's:

  • Kurzes Briefing zu Ihrer Marke, Ihren Ideen, Botschaften, Zielen und Standortwünschen
  • Schnelles Produktions-Angebot für Lösungen auf Basis Ihres gelieferten Contents innerhalb von 24 Stunden, wenn alle wesentlichen Informationen vorliegen und das Bild-/Filmmaterial vollständig ist
  • Leidenschaft bis ins Detail für hochwertige Spots, damit Sie in einem exklusiven Medium optimal punkten

Ein individuelles Angebot unterbreitet Ihnen die Agentur gern. Wie ein Einstieg-Paket aussehen kann, erfahren Sie hier in einem Rechenbeispiel.

Basis-Paket:

Leistungsumfang
10-Sekunden-Spot mit animierter Bilder-Show, Briefing-Gespräch, Animation mit Ein- und Ausblendungen, künstliche Fahrten, einfache Morphings und Datenübergabe an SD-Server

Nutzungsrecht
örtlich und zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht

Kosten
990,- Euro

Kontakt
Pretzlaw Communications
Matthias Radscheit
Tel. 030 / 28 49 78 -0

Der Auftraggeber haftet gegenüber Dritten insbesondere in Fragen des Urheberrechts.