Das Out-of-Home-Medium
der Zukunft

Mit Digital Signage landet Ihre Werbung innovativ und sicher!

Digital Signage steht für Digitale Beschilderung mit Großbildschirmen und elektronische Displays an neuralgischen Punkten im Out-of-home-Bereich: am Point of Sale sowie im Verkehrssektor. Flughäfen, U-Bahn-Stationen, Bahnhöfe. Nach dem Point of Sale ist der Verkehrssektor bereits der zweitwichtigste Einsatzort für DS-Netze geworden.

Unter der Dachmarke NetContact hat die Deutschen Telekom die wichtigsten Werbeplätze auf deutschen Flughäfen mit einem leistungsstarken DS-Netz ausgestattet: im Check-In-Bereich, an den Gates, der Gepäckausgabe sowie im frei zugänglichen Ankunft- und Abflugbereich. Ein einzigartiges nationales Werbenetz im hochwertigen Flughafenumfeld für Ihren Markenauftritt!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Die Screens zeigen ein abwechslungsreiches Programm: ein Drittel Nachrichten (N24 und n-tv) im Wechsel mit Wetter, Infotainment und Werbung.
  • Individuell, schnell, günstig: Die Spots sind tagesaktuell auswechselbar – das erleichtert die Abwicklung und spart Kosten.

Studien belegen: Mehr als 80 Prozent der befragten Agenturen und Markenartikler schwören auf die Werbewirkung von Digital Signage! Sie möchten mehr über Buchung, Standorte und den weiteren Ablauf erfahren? Wir beraten Sie gern, Anruf genügt: 030 / 5001 2124