Bei uns landen die Guten
Die Erfolgsstorys unserer Kunden
Bis zu zwanzig Prozent mehr Umsatz, dreißig Prozent mehr Mitglieder: Lesen Sie hier, wie unsere Kunden vom Digital-Signage-Netz profitiert haben.
Askania Uhren:
„Wir haben das neue digitale Airport Medium an den Berliner Flughäfen mit großem Erfolg getestet. In der Testphase von vier Wochen mit einem 15-Sekunden-Spot und einer 200er-Frequenz am Tag haben wir im Testzeitraum den Abverkauf der "Hauptstadtuhr" um mehr als zwanzig Prozent zum vergleichbaren Zeitraum davor gesteigert. Wir werden zukünftig das Airport-NetContact-Medium immer wieder als Basismedium für Image und Promotion-Aktionen nutzen."
Leonhard Müller, Inhaber und Geschäftsführer
Samsung:
"Wir haben das Medium erfolgreich als flankierendes Medium zur IFA-Messe 2010 in Berlin genutzt. Der Erfolg war groß und auch messbar. Viele unsere Messebesucher haben uns auf unseren Spot angesprochen, den Sie am Flughafen gesehen haben."
Hong Lim, Manager Out of Home Medien Cheil Communication
DeutschlandGroup:
"Wir nutzen das Medium gezielt, um die Inhalte der DeutschlandGroup darzustellen und natürlich neue Mitglieder zu akquirieren. Letzteres mit durchschlagendem Erfolg. In der aktiven Werbephase von drei Monaten haben wir dreißig Prozent mehr Interessenten gewinnen können. Keine andere Werbeaktion hat uns mehr gebracht."
Alexander S. Wolf, Sprecher der DeutschlandGroup