Die moderne Form der Citywerbung – am Puls der Zeit

Citywerbung gewinnt an Bedeutung, die Städte wachsen und täglich bewegen sich Millionen von Menschen innerhalb von ihnen. Auch in Deutschland gibt es einen Trend zum Leben und Arbeiten in der City – Städte wie Hamburg, Berlin oder Frankfurt holen mit den internationalen Metropolen auf. Unternehmen, die erfolgreich Werbung schalten wollen, müssen dies ganz klar an den Hauptverkehrspunkten der City tun. Hierzu gehören Bushaltestellen, Einkaufsstraßen, U-Bahnhöfe und natürlich auch Flughäfen. Gerade die Airports werden bei der wachsenden Zahl von Flugpassagieren wichtig. Für viele Geschäftsleute gehört es heutzutage zum Alltag, den Kundentermin mit dem Flieger anzusteuern. Seit einigen Jahren entsteht eine Gesellschaft, in der Mobilität eine neue Bedeutung bekommt. Um ihren Kundenstamm zu erweitern, müssen Unternehmen in diesem Zusammenhang an die Citywerbung der Zukunft denken.

Verner and Friends ist eine Citywerbung-Agentur aus Berlin, die Sie bei der strategischen Werbung an Flughäfen unterstützt. Mit dem modernen Medium der Digital Signage sorgt sie in Kooperation mit der Deutschen Telekom/Cittadino dafür, dass Ihre Werbung ins rechte Licht gerückt und von möglichst vielen Menschen gesehen wird. Digital Signage ist eine zukunftsweisende Form der Citywerbung, die vermehrt in Verkehrsbereichen genutzt wird und sich ideal in die Mobilitätssektoren der Zukunft einfügt. Nutzen auch Sie das Digital-Signage-Prinzip für Ihre Außenwerbung! Kontaktieren Sie uns unter: www.verner-friends.de