Mit moderner Citywerbung die Richtigen ansprechen

Citywerbung gibt es in einer großen Vielfalt. Von Posterwerbung in den unterschiedlichsten Größen geht sie bis hin zu Werbeflächen auf Verkehrsmitteln wie U- oder S-Bahnen und elektronischen Displays. Wer sich in der City bewegt, ist also unvermeidlich mit Werbung konfrontiert. Werbeflächen sind selbstverständlich strategisch platziert und befinden sich an großen Verkehrsflächen, die täglich von mehreren hundert Menschen passiert werden. Außerdem sind sie an bestimmten Punkten an Zielgruppen angepasst, wie etwa Geschäftsleuten in Finanzdistrikten und jungen Menschen in der Nähe von Schulen. Citywerbung kann auf diese Weise auch als Schulwerbung innerhalb von Schulen geschaltet werden. Allgemein ist es für ein Unternehmen sehr ratsam, je nach Budget, die Vielfalt der Citywerbung auszunutzen um so viele Menschen wie möglich auf sich aufmerksam zu machen.

Die Marketingagentur Verner and Friends aus Berlin hat sich auf ein vielfältiges Marketingkonzept konzentriert. So unterstützt sie ihre Kunden sowohl bei der Citywerbung als auch bei der Flughafenwerbung oder beim Schülermarketing. Neben der Riesenposterwerbung bietet Sie Ihren Kunden in Kooperation mit Telekom/ Cittadino digitale Screens um Ihre Spots zu schalten. Dies ist besonders an Flughäfen mit langen Wartezeichen ein echter Marketing-Pluspunkt. Informieren Sie sich unter http://www.verner-friends.de/ und vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit uns. Wir freuen uns auf Sie!